Das Stadelbach

Das Wohn- und Pflegezentrum Stadelbach ist ein Ort des Lebens, an welchem man herzlich empfangen wird und wo man gerne wohnen oder arbeiten möchte.

Als Alters- und Pflegeheim Stadelbach wurde das Haus 1975 eröffnet. Nach Fertigstellung der Alterswohnungen, des Anbaus mit Wohngruppen für an Demenz erkrankte Bewohnende und der Sanierung wurde unser Heim 2009 zum Wohn- und Pflegezentrum Stadelbach. Es ist eine private Institution, vom Kanton Aargau als Pflegeheim anerkannt. Träger ist der Verein Wohnen im Alter in Möhlin. Wir bietet ein Zuhause für 92 ältere und unterschiedlich pflegebedürftige Menschen und ist heute Arbeitgeber für ca. 115 Mitarbeitende.

Wir verstehen uns als moderne Institution, bei der Professionalität genauso zählt wie Menschlichkeit und Wärme. Seit dem Jahre 2001 arbeiten wir mit dem Qualitätsprogramm der Frey Akademie für hochstehende Heime und haben im Dezember 2004 zum zweiten Mal das Qualitätszertifikat von CURAVIVA (Verband für Heime und Institutionen Schweiz) und dem Bureau Veritas erhalten.

Informationsbroschüre